Babybauch

Ästhetische Schwangerschaftsfotografie als einmalige Erinnerung an den Babybauch

Bei Fotoshootings mit Schwangeren ist der Begriff natürliche Schönheit nicht so dahin gesagt. Die Rundungen einer Schwangerschaft stehen Frauen hervorragend. Alle werdenden Mütter, die ich fotografieren durfte, sehen in natura ebenso wie auf den Schwangerschaftsfotos bewundernswert schön aus und zeigen voller Stolz ihren Bauch.

Schwangerschaftsfotos sind eine bleibende Erinnerung von unschätzbarem Wert: Wie schnell die Zeit vergeht, wird Müttern und Vätern deutlich bewusst, wenn sie ihr Kind in den Armen halten. Eben noch die ersten rührenden Neugeborenenfotos, dann Fotos vom Baby, und schon wird aus dem Kindergarten- ein Schulkind. Unfassbar, wie die Jahre verfliegen. Die Schwangerschaft ist längst Vergangenheit und umso schöner ist der Blick zurück auf den Babybauch.

Eine Rückschau auf die Monate, in der Ihr Baby schon zur Familie gehört, aber noch nicht geboren war. Dies ist nicht nur für die Eltern, sondern später auch für den Nachwuchs spannend. Die Kinder lieben es, sich Babybauchfotos von ihrer Mutter anzusehen, über den Bauch zu staunen und sich vorzustellen, wie behütet und wohlig geborgen sie darin waren.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Bergener Fotografie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt