Tierfotografie

 

Hund, Katze, Maus, Schildkröte oder Pferd, warum soll der beste und treueste Freund des Menschen nicht ebenfalls in einer bleibenden Erinnerung verewigt werden? Egal ob sie ihr Haustier alleine oder mit der ganzen Familie fotografieren lassen wollen, ich halte ihren Liebling im Bild fest.

Man kann fast zusehen, wie schnell Tierbabys wachsen, ein Grund mehr ihre Entwicklung hin und wieder fotografisch festzuhalten. Da ich selber Hunde besitze, weiß ich aus eigener Erfahrung wie viel Freude es bereitet, sie auf packenden Fotos zu betrachten.

Das Leben unserer treuen Freunde ist leider vergänglich auch doch glückliche Erinnerung im Bild festgehalten, spenden uns Trost und erinnern uns an glückliche Zeiten, auch dies kann ich selbst nachvollziehen.

 

Tierfotos machen mindestens genauso viel Freude, wie der treue Freund selbst, also lassen sie keine Zeit vergehen, auf zum tierischen Fotoshooting…

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Bergener Fotografie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt